VISIER Artikel zur LREC 2020

Heute ist es endlich soweit: Die VISIER Ausgabe 12/2020 hat es zu den Zeitschriftenhändlern geschafft!

Besonders toll an dieser Ausgabe ist natürlich der Artikel über unsere Teilnahme an den Long Range European Championships 2020 in Drawsko Pomorskie, Polen 😉

Auf sechs Seiten wird erklärt, wann, wo und vor allem wie die Veranstaltung im Corona-Jahr 2020 stattgefunden hat. Es gibt einen Überblick zu allen angebotenen Disziplinen und den einschlägigen Waffen, mit denen diese bestritten wurden.

VISIER Abonnenten erhielten ihre Ausgabe schon einige Tage früher. Die ersten Rückmeldungen freuten sich besonders über die nicht ganz so offensichtlichen Aspekte der Long Range Veranstaltung: So waren wetterfeste Schießmatten und Regenjacken bei dem durchwachsenen Wetter während des Wettkampfes von fast ebenso entscheidender Bedeutung wie es für gewöhnlich Büchse, Kaliber und Optik sind 😇

Die Print-Ausgabe findet sich noch die nächsten vier Wochen am Zeitschriftenstand. Zum Nachbestellen als Druck- und/oder Digitalerzeugnis ist der VS Medien Onlineshop zur Stelle.

Viel Spaß beim Schmökern 🤘

Veröffentlicht von Mustafa Isik

Mustafa ist Medienmacher, Informatiker und Technologie-Manager. Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme und weitere Informationen sind auf seiner privaten Webseite https://isik.online zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: